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Forex Sales Skript


Forex Verkäufe Skript Glossar A-H Ablauf, Ablauf, Verfallszeit, Ablaufdatum Der Punkt in Forex Sales Script. Zeitpunkt, zu dem der Auslaufwert berechnet wird. Forex Geldüberweisung Überprüfung. Für die meisten Nadex-Verträge können Börsenmitglieder bis zu diesem Zeitpunkt Aufträge abschließen. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Veranstaltungsmärkte vor dem Ablauf abschließen können. Verfallwert Das berechnete Niveau des zugrunde liegenden Marktes bei Verfall, wie von Nadex bestimmt (mit Ausnahme von Wirtschaftsereignissen, in denen es von der zuständigen Quellstelle bestimmt wird). Nadex nutzt die folgenden Prozesse, um den Auslaufwert zu berechnen: Nadex Stock Indizes und Rohstoffverträge: Nehmen Sie die letzten 25 Handelspreise in den zugrunde liegenden Markt. Entfernen Sie die höchsten 5 Preise und die niedrigsten 5 Preise Nehmen Sie das arithmetische Mittel der verbleibenden 15 Preise und runden Sie ein Dezimalpunkt nach dem Punkt der Präzision des zugrunde liegenden Marktes (mit Ausnahme der Wall Street 30, die auf den gleichen Punkt wie der zugrunde liegende Markt gerundet ist) Nadex Forex Contracts: Nehmen Sie die letzten 10 Mittelpunktpreise in den zugrunde liegenden Markt Entfernen Sie die höchsten 3 Preise und die niedrigsten 3 Preise Nehmen Sie die Forex Sales Skript. Arithmetischen Durchschnitt der Forex-Geldüberweisung Überprüfung. Verbleibende 4 Preise und runde bis zu einem Dezimalpunkt hinter dem Punkt der Forex-Verkäufe Skript Präzision des zugrunde liegenden Marktes Nadex Bitcoin Verträge: Alle Nadex Bitcoin binäre Optionen werden durch die letzte Tick vor Ablauf des Tera Bitcoin Preisindex abgewickelt. Der Abstand zwischen den Boden - und Deckenwerten. 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Zehn Sekunden vergehen sehr schnell. Ihr erster Eindruck muss stark genug sein, um Sie durch den Rest Ihres Platzes zu tragen. Winging es ist riskant und nur generell nicht funktioniert, und zu wissen, was Sie sagen wollen, ohne tatsächlich Ihre Nachricht gefertigt und praktiziert es kann leicht in gee, ich habe nicht sagen, dass sehr gut. Wie die Mädchen Scouts, ist es besser, vorbereitet zu sein. Gute Telefonverkäufe und Prospektion Call-Scripts, gut durchdachte Präsentationen, die sagen, was Sie sagen wollen, genau und prägnant, aber dennoch gibt Ihnen noch Raum zum Manövrieren, ist einer der Schlüssel zu einem erfolgreichen Telefon-Pitch. Hier geht es um Kommunikation und über die Vorbereitung. Wenn du dein Prospektionsskript schreibst, machst du eine Nachricht und fokussierst deine Botschaft auf deine Aussicht. Ihr Ziel mit einem Anruf-Skript ist für Ihre Aussicht, Sie zu hören und für Ihre Perspektive, um sich zu bekommen. Also, was macht eine gute Prospektion Umsatz Skript Schreiben Sie Ihr Skript die Art und Weise Sie talkmdashand auf den Punkt Geschriebene Sprache und gesprochene Sprache sind sehr unterschiedlich. Wenn dein Skript in der schriftlichen Sprache ist, hörst du phony. Echte Leute sprechen nicht mit Großbuchstaben zu Beginn der Sätze und Perioden am Ende. Die Leute sprechen tatsächlich mehr in Phrasen oder Fragmenten, mit Pausen, manchmal falscher Grammatik und gelegentlich ah oder um. Es ist zwingend notwendig, dass Sie echt klingen, also wenn Sie eine schwierige Zeit mit diesem haben, versuchen Sie, in einem Tonbandgerät zu sprechen, dann spielen Sie es zurück und schreiben Sie, was Sie sagen. Kümmern Sie sich nicht darum, Ihre Aussicht zu fragen, wie geht es Ihnen heute oder darf ich einen Moment Ihrer Zeit oder irgendetwas anderes haben. Beginnen Sie mit der Frage nach Ihrer Perspektive mit Namen. Dann grüße deine Aussicht mit Namen. Als nächstes stellen Sie sich vor. Mein Name ist (Ihr Name geht hier), meine Firma ist (Ihr Firmenname geht hier) oder Mein Name ist (Ihr Name geht hier), Im mit (Ihr Firmenname geht hier). Dann willst du einen Tonbiss, um dich weiter vorzustellen. Ein Klangbiss ist ein Satz, der einfach und prägnant ausdrückt, was du tust (oder was ist dein Produkt oder deine Dienstleistung). Beispiel: Wendy Weiss lehrt die Leute, was sie über das Telefon wollen. Ihr Sound-Biss, oder die folgende Zeile, sollte Sie als die expertmdashsomeone (Firma, Produkt oder Service), die sich aus der Packung. Wenn du das gut machst, wirst du den Einwand vorlegen: Ich kann mich nicht mit jedem Verkäufer treffen, der anruft. Sie werden nicht jeder Verkäufer sein, der anruft. Um dies zu tun, können Sie nicht die gleichen Dinge sagen, die alle anderen sagen - also kreativ sein. Als ich mein Geschäft begann, gab es viele andere, die ähnliche Dienste anbieten, die Unternehmen vertreten, Anrufe tätigen und neue Geschäftstermine für Vertriebsmitarbeiter setzen. Im Allgemeinen arbeiteten diese Leute im Haus, waren nicht besonders gut bezahlt und wurden Telemarketer genannt. Schon in dieser Karriere wusste ich, dass ich kein Telemarketer war. Ich beschloss, dass ich ein Marketing-Berater war, der sich auf neue Geschäftsentwicklung spezialisiert hat. Das hat mich in eine andere Kategorie gebracht. Ich war der Experte, der Außenberater angeheuert, um zu helfen, neue Geschäfte zu entwickeln. Finden Sie einen Weg, um sich als der Experte. Sie können Phrasen verwenden, wie wir uns spezialisieren oder unsere Reputation ist. Wir sind bekannt für. Sie können auch Namen-Drop-Anmeldeinformationen, um diese Positionierung zu helfen. Erwähnen Sie Kunden oder Kunden in ähnlichen Unternehmen wie Ihre Perspektive. Dies macht zwei Dinge: Es lässt Ihre Aussicht wissen, dass Sie mit ihrer Branche vertraut sind und es wird auch Ihre Aussicht sicherer fühlen, wenn sie noch nicht von Ihnen gehört haben. Darüber hinaus, wenn jemand hat Sie erwähnt, ist dies ein guter Ort, um seinen Namen zu fallen. Als nächstes ist das Herz vieler Telefonverkaufsskripte. Beschreiben Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und weisen Sie auf relevante Vorteile hin. Denken Sie daran - Ihre Interessenten interessieren sich für Vorteile. Denken Sie daran, auch Ihre Aussichten kaufen für ihre Gründe, nicht verkaufen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihre Forschung machen und ein Gefühl dafür haben, was Ihre Perspektive benötigen und interessiert sein könnte. Konzentrieren Sie Ihre Botschaft auf Ihre Perspektive und sprechen Sie in ihrer Sprache. Wenn Ihre Branche hat eine besondere jargonmdashdont sie allmdashuse es. Sie können nicht der Experte sein, wenn Sie die Sprache nicht kennen. Wenn Sie jedoch in einer Branche sind, die einen Jargon hat, aber Ihre Perspektive weiß nicht oder verwenden Sie diese jargonmdashspeak deutlich Ihre Absicht hier ist Kommunikation. Sie wollen verstanden werden Dieser Teil Ihrer Anrufskript muss nicht lange sein und unhandlich nur wenige markante Punkte tun. Sie können diesen Abschnitt mit einer Erfolgsgeschichte, etwas, das Sie, Ihr Unternehmen oder Produkt für einen Kunden getan haben. Wie hast du ihnen Geld gespart, oder sie gerettet oder den Tag gerettet, als sie an einem engen Fleck waren. Durch Schlußfolgerung bedeutet dies, dass du das gleiche für deine Aussicht tun wirst. Es ist eine großartige Möglichkeit, auf Kundennutzen hinweisen, ohne tatsächlich zu sagen und den Nutzen für Sie, Frau Prospect, ist. Sie können mehrere verschiedene Erfolgsgeschichten haben, die Sie je nach Art der Blei verwenden, auf der Sie arbeiten. Ihre Prospektionsskripte sind flüssig. Wie dein Gespräch mit deinem Prospekt fortfährt, bestimmt, welche Teile deines Skripts du benutzt. So vergewissern Sie sich, einige Manövrierzimmer in Ihrem Anruf-Skript zu lassen, so dass, wenn Sie Taktik ändern müssen, zum Beispiel eine andere Erfolgsgeschichte erzählen, können Sie es einfach tun. Sie stellen sicher, dass Sie Manövrierzimmer haben, indem Sie vorbereitet werden, wissen Sie Ihre Kundennutzen und wissen, welche Kundenvorteile eine besondere Perspektive interessieren können. Haben Sie auch mehrere Erfolgsgeschichten, die Sie je nach dem Punkt, den Sie machen wollen, verwenden können. Und bitte, haben Sie keine Angst, das Unerwartete zu sagen oder Humor zu benutzen. Dann die enge Hier ist es. Fragen Sie nach dem, was Sie wollen Alle Ihre harte Arbeit ist nichts wert, wenn Sie nicht fragen, was Sie wollen. Erwarten Sie nicht, dass Ihre Perspektive wissen wird, was Sie wollen, oder erraten, was Sie wollen, oder bieten, was Sie wollen. Es ist Ihre Aufgabe zu fragen, klar und präzise. Also, was wollen Sie Die meisten würden wahrscheinlich antworten, dass Sie Ihre Perspektive in Ihren Kunden umwandeln möchten. Sie wollen Ihre Aussicht, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen. Das ist alles wahr, aber das kommt später. Was Sie jetzt wollen, ist, Ihren Fuß in die Tür zu bekommen. Sie wollen sich vorstellen, Ihr Produkt und Ihr Unternehmen, so dass später die Perspektive veranlasst werden kann, zu kaufen. Wenn Ihre Aussicht Sie nicht kennt, ist nicht vertraut mit Ihrem Produkt oder Service, sie werden es nie kaufen. Sie müssen wissen, dass du existierst, bevor sie es sogar in Erwägung ziehen werden, diesen Kauf zu machen. Also, was du jetzt willst, ist ein Termin. In diesem Moment verkaufen Sie nicht Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, Sie verkaufen einen Termin und nur einen Termin. Sie wollen die Aussicht, Ihnen 10 bis 15 Minuten ihrer Zeit zu geben, damit Sie sich vorstellen können, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, Ihr Servicemdash das ist es Sie bitten sie nicht, etwas zu kaufen oder etwas zu ändern, was sie tut - nur um sich zu treffen mit dir. Fragen Sie nach dem, was Sie wollen Wenn Sie über den Termin auf diese Weise nachdenken, werden Sie auch feststellen, dass fast jeder Einwand gegen ein Treffen, dass Ihre Perspektive Stimme ist dann weitgehend irrelevant ist. Vielleicht hat Ihre Perspektive bereits einen Verkäufer, der ein ähnliches Produkt oder eine Dienstleistung bietet. Na und. Keiner von uns kann die Zukunft voraussagen. Die Situation könnte sich ändern. Außerdem fragst du nicht, dass sie etwas kauft, du willst dich mit ihr treffen und dich vorstellen. Periode Vielleicht ist Ihre Aussicht nicht ein ähnliches Produkt oder eine Dienstleistung und sagt, dass sie keine Notwendigkeit hat. Sie braucht es nicht, sie wird es nie brauchen. Na und. Keiner von uns kann die Zukunft voraussagen, alles ist möglich, und eines Tages vielleicht auch. Jetzt schlage ich nicht vor, dass du deine Zeit damit verbringst, Treffen mit Leuten aufzustellen, die dein Produkt oder deine Dienstleistung nicht brauchen, aber was ich sage, ist, dass die Qualifikation auf deiner Seite steht, du musst eigentlich entscheiden, ob du diese Perspektive treffen möchtest . Ist diese Aussicht wert Ihre Zeit und Energie Fragen Sie nach einem Termin - fragen Sie nach einem Treffen. Im Allgemeinen mag ich das Wort Treffen besser als Termin. Es hat mehr Gewicht und Substanz. Sprich: Ich möchte mich mit dir treffen, ich möchte mich vorstellen, meine Firma, mein Produkt. Ich brauche 10 Minuten Zeit. Sei klar, sei kühn, sei auf den Punkt. Geben Sie ihnen einige Möglichkeiten der Zeit: Ist dieser Donnerstag gut oder würde am nächsten Donnerstag besser sein Es ist einfacher für Ihre Aussicht, zwischen Optionen, wie verschiedene Termine zu wählen, als zu entscheiden, ob und wenn zu planen. Sobald Sie die Besprechung geplant haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Aussichten Name, Titel und Adresse bestätigen. Stellen Sie außerdem sicher, dass sie Ihren Namen, Ihren Firmennamen und Ihre Telefonnummer hat. Wiederholen Sie das Datum und die Uhrzeit des Treffens mindestens zweimal. Sie wollen sicherstellen, dass Sie beide über das gleiche Datum sprechen. Darüber hinaus, wie Sie geben Ihre Perspektive Ihren Namen etc. und wenn Sie wiederholen das Treffen Datum und Uhrzeit verwenden Sie Ihre Stimme, um Ihre Aussicht, um alles zu schreiben. Sprechen Sie s-l-o-w-l-y und deutlich in einem Tempo, dass sie schreiben können. Ihre Perspektive interpretiert diese Art des Sprechens als eine Richtung zu schreiben. Auf diese Weise werden sie auch das Treffen in ihrem Kalender haben und es sollte keine Verwechslungen geben. Erfolgreiche Prospektionsskripte - Fragen Sie nach der Perspektive mit Namen. - Sag Hallo. Hallo Frau Prospekt oder Hi Jane. - Identifizieren Sie sich und Ihr Unternehmen. Ich heiße . Meine Firma ist. - Sag, was du machst (Tonbiss). Positioniere dich als Experte. Verwenden Sie Phrasen wie wir uns spezialisieren oder unsere Reputation ist. Wir sind bekannt für. Sie können hier auch einen Namen machen, der die Anmeldeinformationen ablegt. - Articulate Vorteile. Erfolgsgeschichten sind ein toller Weg, um Vorteile zu zeigen. - Fragen Sie nach dem, was Sie wollen - ein einführendes Treffen. Ich würde mich gerne mit dir treffen. Ich möchte mich vorstellen, meine Firma, mein Produkt. Ich brauche 10 Minuten Zeit. Ist dieser Donnerstag gut oder würde am nächsten Donnerstag besser sein Halten Sie fragen, was Sie wollen Redakteure Hinweis: Dieser Artikel wurde ursprünglich am 28. Juni 2007 veröffentlicht. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für spätere offline zu speichern Weiter auf der mobilen Website Upload Login Signup Double tippen, um zu verkleinern Sales Fx Presentation To New Clients 3 Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017

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